Baublog von Patty & Falko

Strom + Wasser + Gas

Posted by:

Strom + Wasser + Gas

Na nu??? Auf einmal waren Sie da…ganz still und heimlich und ohne Ankündigung.

Als ich vergangene Woche Donnerstag nach Feierabend am Grundstück vorbei fuhr, um zu schauen, ob sich was getan hat, standen rot-weiße Absperrschilder am Rand. Also ja, es hatte sich was getan. Hat uns sehr gewundert, dass die Arbeiten für die Strom-, Gas- und Wasseranschlüsse so schnell umgesetzt wurden, da wir erst zum Anfang der Woche die Fertigmeldung des Elektrikers eingereicht hatten. Aber nun gut…wir wollen uns ja nicht beschweren.
Am darauf folgenden Tag waren auch schon der Baustromkasten und der Bauwasseranschluss da.

 

 

Strom + Gas

 

Laut Markierung muss das dann die Wasserleitung sein.

 

 

 

Viele wilde Markierungen…und der Hinweis auf die Telefonleitung, jetzt schon? Da müssen wir uns noch mal schlau machen. Aber zumindest in einer der diesjährigen Trendfarben Neon-Pink :-D

 

 

0