Gästebuch

°
(41)
>

(1) Guido

Fr, 27 April 2012


hi da bin ich mal gespannt drauf :)

(2) Eltern

Sa, 12 Mai 2012


Wir wünschen Euch alles Gute und reichlich Nerven. Aber Ihr schafft dass.

(3) Claudi & Ina

So, 5 August 2012


Was los? Was los? *lach*

So, nachdem ihr ENDLICH (!!!) eure Genehmigung erhalten habt, ist es mal wieder schön, das kleine Patty fröhlich & mit guter Laune im Büro zu haben. Die Wochen davor waren UNERTRÄGLICH! Ständige Frust-Fruchtbonbons-Fressattakten, schlechte Laune und Depressionen der schlimmsten Art haben mir teilweise den letzten Nerv geraubt. ;-) Wahrscheinlich hätten sie nicht einmal Chips (die sie ja so gerne isst) zufrieden stellen können.
Aber nun haben die Qualen ein Ende & es geht ENDLICH voran. :-) Wir wünschen euch ganz viel Glück, Kraft & den benötigten Zusammenhalt für euren Bau und die Zukunft. Auf die nächsten 12 Jahre :-D

Fragen bzgl. Hilfe auf der Baustelle, stehen wir euch leider nicht zur Verfügung (absolute Nichtskönner ;-)) trotzdem freuen wir uns natürlich über die Einladung zur Einweihungsparty. *grins*

Liebe Grüße
Claudi & Ina :)

(4) Christa aus Lohne

Mi, 8 August 2012


Toll, bleibe dran und bin auf die Fortsetzungen gespannt.

(5) Katja

Di, 14 August 2012


Der Blog ist echt toll! Ich finde es super spannend das so hautnah mitzuerleben- bin sehr auf das Endergebnis gespannt!

Jedenfalls wünsche ich euch alles Gute und drücke die Daumen, das alles so wird, wie ihr es euch vorstellt.

Falls ihr Hilfe braucht oder einen Transporter mit Anhänger und Fahrer sagt Bescheid!

Lieben Gruß
Katja

(6) Andy

Fr, 17 August 2012


Sieht ja schon sehr toll aus …… bin mir sicher, dass das Endergebnis ein echter Hingucker wird!

Wünsche Euch einen erlebnisreichen Bauverlauf ….und, wenn Ihr Hilfe braucht:
fragt Katja ((-;

LG,
Andy

(7) Claudia Kleine

Di, 21 August 2012
url  email


Hey Bauherren, super Seite. Paßt genau zu euch und euren bisherigen Haus-Ideen. Wir freuen uns schon riesig darauf, unsere in richtig toller Zusammenarbeit mit euch entwickelte Planung in Realität wachsen zu sehen…! So wie wir euch kennen, wird das mit absoluter Perfektion, Leidenschaft und Freude passieren. Viel Spaß dabei wünschen eure Architekten KNIPPER KLEINE !!!

(8) Roland

Sa, 1 September 2012
url 


Hallo Patricia und Falko!

Eine super Planung habt Ihr da auf die Beine gestellt. Die Aufteilung der Räume und die Optik der Außenansichten sind genau unser Stil (Ihr kennt ja unseren Stil).

Wir werden Euren Blog genau verfolgen, auch wenn wir bereits mit dem Bau fertig sind. Aber trotzdem ist das immer noch interessant für uns. Sind halt neugierige Leute :-).

Wenn Ihr möchtet, dann kann ich Euch in meine Blogroll aufnehmen. Gute Blogs verlinke ich gerne.

LG Roland (und Jürgen) vom WhiteCube

(9) russischer kollege

So, 2 September 2012


macht spaß auf eurem bau abzuhängen ;-)

(10) Hülli

Mo, 3 September 2012


We follow you! Ganz toller Blog! man merkt richtig wie du mit Herz und Seele dabei bist :)
Euch noch viel Spaß Kraft und reichlich Geduld :)
Bin sooo gespannt auf alles! :D

(11) Irena

Di, 4 September 2012


ich wünsche euch eine schöne Villa ;)

(12) Nina

Di, 4 September 2012


Hey ihr zwei! Super interessant die Doku über den Hausbau ;-) wir wünschen euch viel Kraft und Starke Nerven für die kommenden Monate. Werde weiterhin rein gucken wie es weiter geht. Alles Liebe Nina und Damian.

(13) Caroline

Mi, 5 September 2012


Hallo Brüderchen, wie gehts Euch? Das sieht echt schon toll aus. Nimmt langsam Gestalt an. Gutes Gelingen. Liebe Grüße an Patricia. LG Dein Schwesterherz

(14) Detlef&Petra

So, 16 September 2012


Hey ihr zwei! Sieht ja schon gut aus.Wir wünchen Euch viel Erfolg beim Hausbau. Wir werden weiterhin den Bauablauf beobachten und wir wünchen Euch viel Kraft und starke Nerven für die kommenden Monate. Bleibt Gesund! Alles Liebe Detlef und Petra

(15) Dennis

Sa, 22 September 2012


Hey, Wollte auch mal einen Kommentar abgeben :D wünsche euch viel Erfolg beim Bau ;) Lg Artur und dein coolster Bro ^^

(16) Georg

Di, 2 Oktober 2012


Bin ganz gespannt auf Euer Air-Video! Euer Bau sieht ja schon aus wie ein Haus. Freue mich schon auf das Richtfest, also gebt mal Gas.

Habe immer wieder Probleme bei den Matheaufgaben, die bei der Antispam Eingabe erforderlich werden!!!

(17) Lonki

Mi, 3 Oktober 2012


Hey Schwesterherz,

was ist jetzt mit dem Viedo!! Sag Falko mal, der soll mal zusehen und das endlich zuschneiden und weniger Zocken ;-)

(18) Mr. Kay-Arts

Mo, 22 Oktober 2012


Yo Bro, hey Schwesterchen,

wird mal Zeit, dass ‘ne coole Sau einen Eintrag in eurem Gästebuch hinterlässt. Aber möchte auch nichts Unnötiges da lassen. :P

Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt und freue mich schon sehr drauf, mit Leuten an eurem Haus vorbeizufahren aber vorallem darauf, dass ihr mal verreist und das Haus in der Zeit von mir bewohnt wird. 8)

Wann kann ich denn mal wieder bei euch antreten? Am besten zu einem Zeitpunkt, an dem ich Zeit habe. (:

Weiterhin viel Erfolg und Durchstehen beim Bau. = ]

(19) Adam

Mo, 12 November 2012


Hallo und herzliche Glückwünsche zu einer sehr schönen Seite. Wir sind auf eure Seite gestoßen und fanden gleich sehr interessant, da wir die ähnliche Problematik mit unserem neuen Haus haben. Wir planen ein Haus in einem Gebiet mit einem Bebauungsplan, vorlagen Dächer, Traufe usw. Eure Projekte und Entwürfe haben uns sehr gefallen, haben mir und meiner Frau viele Anregung gebracht. Nach langem Überlegungen und verschiedenen Erfahrungen, möchten auch in Kontakt mit euern Architekten treten. Ich glaube und sehe, man ist bei denen gut aufgehoben. Wirklich tolle Entwürfe. Wir sind sehr gespannt auf das Endprodukt. Wünschen euch viel Glück und Kraft in der letzten Phase, Wir haben schon vor 9 Jahren Gebaut und wissen, dass die Endphase sehr strapazierfähig sein kann. sollten Sie mal eine Minute Zeit haben, würde ich mich freuen über einen Kontakt. Habe nur eine zwei Fragen zu den Architekten. Mfg. Adam Ritta aus Berlin

(20) ina

Mo, 19 November 2012
url 


schöner blog, interessant. haben im Oktober begonnen…da sind wir grad auf dem gleichen weg. viel spass noch…
grüße aus österreich

>



 Name *


 E-Mail


 Webseite


 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

2 + 8=