Baublog von Patty & Falko

Bautreppe für lau!

Posted by:

Bautreppe für lau!

Eine Bautreppe haben wir auch schon. Unser zukünftiger Nachbar reißt nämlich ein älteres Haus ab und hat netterweise bei der Holztreppe gleich an uns gedacht. Und wieso auch nicht….wir mussten die nur selber ausbauen und transportieren…was aber nicht ganz leicht war, da Treppe größer als Tür- und Fensteröffnungen. Aber seht selbst.

 

 

Was nicht passt, wird passend gemacht. Wird ja eh abgerissen 🙂

 

Die Hürde ist geschafft.

 

Neben der Treppe haben wir bereits auch schon die Halterung für unsere zukünftige Wäscheleine (rechts im Bild). Haus ist zwar noch nicht fertig, aber die haben wir schon…kann ja nicht schaden 🙂

 

Die müssen wir jetzt nur noch mit Folie abdecken, damit sie bis zu ihrem Einsatz auch noch brauchbar bleibt.

 

0


You must be logged in to post a comment.