Baublog von Patty & Falko

Drempel & Terrasse

Posted by:

Drempel & Terrasse

Heute wurde der Drempel verklinkert und die Terrasse von Stützen befreit – endlich :-). Hat ne optimale Größe. Post vom Schornsteinfeger haben wir heute auch bekommen. Unser Schornstein wurde ohne Mängel abgenommen. Die Folie haben wir leider noch nicht drauf…aber hoffentlich in den nächsten Tagen. Zu Samstag ist der Fensterbauer bestellt, um die Fenster auszumessen. Es geht also voran. Momentan sind wir auch auf der Suche nach Pflastersteinen. Irgendwie können wir uns da nicht so richtig entscheiden. Wer also eine Idee hat…immer her damit 😉

Drempel Klinkerverklinkerter Drempel

 

TerrasseTerrasse 2Die von Stützen befreite Terrasse

 

HausGesamtansichten

 

2


Discussion

  1. Sabrina  September 23, 2013

    Wow, eure Terrasse wird bestimmt mal ganz toll aussehen, wenn alles fertig ist. Wisst Ihr schon, was Ihr verlegen werdet? Euer Haus sieht echt spitze aus, habe mir auch Bilder angeguckt wo alles schon verputzt ist und so.
    Liebe Grüße 🙂

    • Patty  September 26, 2013

      Hallo Sabrina!

      Danke für das nette Kommentar. Irgendwann mal wollen wir gerne WPC-Dielen verlegen. Sowohl unten als auch oben auf der Terrasse. Diese sind aber für uns zur Zeit noch sehr kostenintensiv, deshalb wird erst mal eine günstigere Übergangslösung her müssen.
      LG, Patty

You must be logged in to post a comment.