Baublog von Patty & Falko

Unterspannbahn, Lattung & Verblender

Posted by:

Unterspannbahn, Lattung & Verblender

Die Unterspannbahn und die Lattung sind zur Hälfte drauf…Rest wird dann Montag weiter gemacht. Die Verblendarbeiten sind auch voran gegangen…sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen. Und Morgen kann dann endlich der Fensterbauer zum Ausmessen kommen :-D. Dann werden wir auch wohl wieder Ordnung schaffen auf dem Bau…sieht nämlich schon wieder chaotisch aus, obwohl wir erst letzten Samstag aufgeräumt hatten :-/…aber na ja, wir sind es ja schon gewohnt.

Unterspannbahn

 

UnterspannbahnDie Unterspannbahn wurde mit einer 75cm Überlappung verlegt. Die oberen Latten 60×80 sind das Auflager für unser Sandwichplatten-Dach!

 

UnterspannbahnDie Unterspannbahn von innen

 

WinkelkonstruktionDie vorletzte Winkelkonstruktion…man mag es nicht glauben, aber die Dinger sind so schwer, dass da 5 Mann anpacken mussten.

 

MüllChaos-Baustelle (und wir hatten so schön aufgeräumt)

 

LuftraumKlinker LuftraumKlinker beim Luftraum

 

Schlafzimmer PorotonFertig gemauerter Poroton beim Schlaf- und Badezimmerkubus

 

Gesamtansicht hintenIn der Gesamtansicht kann man sehr gut sehen, dass lediglich ein kleines Stück beim schmalen Fenster verklinkert werden muss. Außerdem fehlen bei der hinteren Wand der Garage noch ca. 10-15 Klinkerreihen und 5 Reihen über dem großen Wohnzimmer-Fensterelement! Also nur Kleinigkeiten.

 

2


Discussion

  1. Jens  Februar 18, 2013

    Sieht Sehr Sehr gut aus.

    Ich bin gespannt wenn es fertig ist

You must be logged in to post a comment.